Heute sind wir von AKM mit einem Infostand in München-Giesing auf der Straße gewesen, um gemeinsam für ein sofortiges Ende des Krieges in der Ukraine zu protestieren und unsere Solidarität und Unterstützung mit allen betroffenen Personen vor Ort zu zeigen.
Mit unserer Infotafel, Redebeiträgen und einem Flyer unter dem Motto „STATT MILLIARDEN FÜR KRIEG – KRIEG DEM KAPITAL“ haben wir betont wie die Bundesregierung den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine nutzt, um massiv aufzurüsten. Es werden Milliarden von Euro in Verteidigungsausgaben gesteckt, während wir immer noch in einer Pandemie leben und Krankenhäuser systematisch kaputt gespart werden, Benzin-, Gas- und Lebensmittelpreise steigen und unsere Mieten kaum bezahlbar sind. Das Geld ist da, jedoch nur für die Ziele kapitalistischer und imperialistischer Interessen. Dagegen organisieren wir uns.
Nein zum Krieg! Nein zur Aufrüstung!
Wenn Ihr Lust habt, euch gemeinsam mit uns gegen Krieg und Militarisierung zu engagieren, kommt zu unserem nächsten Treffen am Mittwoch, den 13.04. um 19:00Uhr im Barrio Olga Benario.